38 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Gibt es den Himmel?
Dieses Buch vermittelt höchst interessante Erkenntnisse über den Himmel. Es behandelt viele Menschheitsfragen und eröffnet lehrreiche Sichtweisen. Der Leser wird in die Lage versetzt, Zusammenhänge zu erkennen und Einsichten in das Walten Gottes zu gewinnen.Zum Verständnis des Inhalts wird keine höhere Bildung vorausgesetzt. Das Werk ist in einer für jedermann verständlichen Sprache verfasst. Dieses Buch bereichert Ihr Leben!

10,90 CHF

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben
Ralf Böning und ich, Angela Heider, nehmen an, daß Menschen, die dieses Buch lesen, unsere Freunde sind, und duzen Euch deshalb. Wir nehmen an, daß es Euch klar ist, daß mit dem Wort "Leser" sowohl weibliche als auch männliche Leser, eben Menschen, gemeint sind. Ralf und ich haben die Gabe, mit Engeln korrespondieren zu können. Das können Viele, aber so ...

22,50 CHF

Die 5. Dimension
Seit 1995 sprechen täglich Engel mit mir, teils per Pendel, teils höre ich sie innerlich. Seit kurzem haben die Engel den Auftrag Gottes, mit mir noch ein Buch zu machen.Es soll in Anbetracht dessen, daß ich demnächst 90 werde und Schwierigkeiten mit den Augen habe, wirklich nun das letzte Buch sein, das wir miteinander machen.Es sind mehrere Engel aufgefordert worden, ...

25,90 CHF

Die Erlösung durch Jesus
Unser liebes Medium Angela hat schon eine Menge Bücher im Auftrag des Herrn mit uns Engeln zusammen gemacht. Sie ist 88 Jahre alt, sieht und hört sehr schlecht, aber sie kann uns Engel hören. Und sie hat immer die Aufträge des Herrn genau ausgeführt. Neuerdings hat er uns beauftragt, noch ein Buch zu machen. Es soll voraussichtlich das letzte sein ...

23,90 CHF

Botschaften aus dem Himmel
Es gibt kein Himmelstor, an dem der Petrus steht und einen hereinläßt oder auch nicht. Das ist eine ganz falsche Deutung eines Jesuswortes. Der Himmel ist ein Zustand, in dem man sich in der geistigen Welt befinden kann (wenn man die richtige Schwingung hat), aber er ist auch eine W e l t , in der eine sehr hohe Schwingung ...

25,90 CHF

Fortschritt, Stillstand, Rückschritt?
Der Engel Ufuk, mein geistiger Führer, hat mir den Wunsch des Herrn übermittelt, wieder ein Buch herauszugeben. Es soll Gespräche mit Engeln beinhalten, die davon handeln, ob die Erdenwelt in den letzten ein- bis zweihundert Jahren Fortschritte zum Guten gemacht hat oder nicht, was gut ist bzw. wo es noch fehlt. Engel sollen über ihre Beobachtungen auf der Erde berichten, ...

20,50 CHF

Geister um uns
Angela Heider, geb. 1928, hat sich schon in jungen Jahren mit dem Tod und Jenseitsfragen beschäftigt, angeregt durch den frühen Tod ihres Vaters und die Bombennächte in Stuttgart, wo sie aufwuchs. Durch nachkriegsbedingte Umstände war sie in verschiedenen Berufen tätig. Jetzt ist sie in Rente und verwitwet. Sie war fast 50 Jahre verheiratet, hat drei Kinder, sechs Enkelkinder und ein ...

30,90 CHF

Die 10 Gebote
Angela Heider, geb. 1928, hat sich schon in jungen Jahren mit dem Tod und Jenseitsfragen beschäftigt, angeregt durch den frühen Tod ihres Vaters und die Bombennächte in Stuttgart, wo sie aufwuchs. Durch nachkriegsbedingte Umstände war sie in verschiedenen Berufen tätig. Jetzt ist sie in Rente und verwitwet. Sie war fast 50 Jahre verheiratet, hat drei Kinder, sechs Enkelkinder und ein ...

14,90 CHF

Das Wiedersehen. Was Engel dazu sagen
Angela Heider, geb. 1928, hat sich schon in jungen Jahren mit dem Tod und Jenseitsfragen beschäftigt, angeregt durch den frühen Tod ihres Vaters und die Bombennächte in Stuttgart, wo sie aufwuchs. Durch nachkriegsbedingte Umstände war sie in verschiedenen Berufen tätig. Jetzt ist sie in Rente und verwitwet. Sie war fast 50 Jahre verheiratet, hat drei Kinder, sechs Enkelkinder und ein ...

29,90 CHF

Helfen und Heilen
In diesem Büchlein erzählen wir Engel, was wir euch über Gesundheit und Heilkräfte sagen wollen. Dies ist kein Heilkräuterbuch. Es will nur einfach und volkstümlich für Laien berichten, was man über das Heilen wissen sollte. Angela hat es von uns diktiert bekommen und für euch mitgeschrieben, damit es euch nützen möge. Gott zum Gruß! (Engel) Ufuk

25,90 CHF

Aus anderen Welten
Dies hier ist kein Ufo-Buch. Solche gibt es schon zur Genüge. Die vorliegenden Aussagen von Engeln befassen sich mit dem Leben im All aus Engel-Sicht, also großenteils unter spirituellem Aspekt.

20,50 CHF

Ereignisse und Erlebnisse der Jahre 2008-2013
Angela Heider (86) hat seit ca. 20 Jahren medial Kontakt mit hohen Engeln. In diesem Buch erfahren die Leser, was für eine interessante Korrespondenz dabei zustande kam und wie Engel zu den Naturkatastrophen Stellung nehmen. Angelas Führerengel paßt auf, daß kein unreiner Geist zu Wort kommt, dem es nicht von der Gotteswelt gestattet ist.

20,50 CHF

Ereignisse und Erlebnisse der Jahre 2008-2013
Angela Heider (86) hat seit ca. 20 Jahren medial Kontakt mit hohen Engeln. In diesem Buch erfahren die Leser, was für eine interessante Korrespondenz dabei zustande kam und wie Engel zu den Naturkatastrophen Stellung nehmen. Angelas Führerengel paßt auf, daß kein unreiner Geist zu Wort kommt, dem es nicht von der Gotteswelt gestattet ist.

21,50 CHF

Biblische Geschichten in Reimen
Dieses Buch ist eine Gemeinschaftsarbeit des Erzengels Ephides und Angela Heiders. Teils handelt es sich um Inspirationen, teils um Diktate. Sie benutzten Bibeltexte. Ephides hat aber alles berichtigt bzw. erklärt, was dort unrichtig oder unverständlich ist. Es ist zugleich ein lehrreiches und unterhaltsames Buch.

30,90 CHF

Trostbüchlein für Trauernde
Der Erzengel Theodiel ist der Überzeugung, daß es für Hinterbliebene leichter und tröstlicher ist, zu wissen, was mit den Verstorbenen geschieht und wie es ihnen geht. Deshalb diktiert er mir, was er für Euch veröffentlicht haben möchte. Er war selbst Mensch und hat sehr früh seine geliebte Frau durch den Tod verloren und weiß daher, wie es Euch ums Herz ...

9,50 CHF

Seid gesegnet
Seit 10 Jahren hat Angela Heider auf medialem Wege Kontakt mit dem Jenseits. Täglich sprechen Engel zu ihr. Anfangs waren es Engel aus den unteren Stufen des Himmels. Später meldeten sich hohe und höchste Engel zu Wort, schließlich sogar Jesus. Er hat sie beauftragt, seine Worte aufzuschreiben und zu veröffentlichen, was mit diesem Büchlein geschieht.

32,90 CHF

Lebt man mehrmals?
Mit meinem Führerengel Ufuk spreche ich seit mehr als zehn Jahren täglich, bzw. er spricht mit mir. Bevor ich unser Gespräch beginne, bete ich stets um Schutz vor unreinen Einflüssen. Ufuk selbst macht die Kontrolle. Er ist dazu bemächtigt. Er ist ein Erzengel der 8. Generation und wohnt in der Nähe Gottes. Er hat mir schon unendlich viel mitgeteilt über ...

27,50 CHF